Es ist mehr,
als ein

Umzugsrechner!


Diesen Vorteil sollten
Sie nicht verpassen!

WIR BIETEN IHNEN GENAU DAS, WAS SIE BRAUCHEN:

Ein Produkt, das direkt von der Umzugsfirma entwickelt wurde

Ein Produkt, das direkt von der Umzugsfirma entwickelt wurde

Umzug Einfach Gemacht ist ein in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum und Neuss tätiges Umzugsunternehmen. Wir haben 2018 ein Produkt für Eigenbedarf ins Leben gerufen, das den Prozess der Auftragserstellung und Umzugspreisermittlung deutlich vereinfacht und optimiert. Das Programm berücksichtigt unsere Erfahrung in Transportbranche und zeigt seit 4 Jahren ein durchaus positives Ergebnis.

Wir verwandeln digitale Technologien in ein gutes Geschäft

Wir verwandeln digitale Technologien in ein gutes Geschäft

Einsparung von Zeit, Kraftstoff, Verwaltungskosten. Es ist allgemein bekannt, dass nicht jeder Besichtigungstermin automatisch zu einem Umzugsauftrag führt. Bereits im ersten Monat hat uns der Umzugsrechner ca. 180 Euro für Kraftstoff gespart. Es wird jährlich auf dieser Weise mehr als 2000 Euro gespart. Besichtigungstermine sind jetzt bei uns längst passé und eher eine Ausnahme. Der Umzugsrechner auf unserer Website wird von meisten potentiellen Kunden benutzt und sie erhalten den Umzugspreis innerhalb von 5-10 Minuten. Blitzschneller Service! In anderen Fällen wird uns eine Umzugsliste per E-Mail zugeschickt, aber die Abwicklung dauert etwa genauso lange. Eine Bürokraft kann dementsprechend 20-30 Aufträge pro Tag bearbeiten.

Wir wissen, was ein Umzug kostet

Wir wissen, was ein Umzug kostet

Der Rechner ermittelt nicht nur das Umzugsvolumen, sondern auch den Preis. Und das ist seine Einzigartigkeit. Der Preis variiert je nach Entfernung, Anzahl der Stockwerke, sowie nach dem Laufweg. Bei der Preiskalkulation werden Ab- und Aufbau von Möbelstücken und Küchen berücksichtigt. Den Preis im Umzugsrechner können Sie fein abstimmen. Änderungen werden auf Ihren Wunsch hin sofort vorgenommen. Zum Beispiel: der berechnete Preis für einen lokalen Umzug passt, aber Sie möchten schnell steigende Spritkosten bei einem Fernumzug (500-600 km) hinzurechnen. Dies werden wir auch schleunigst korrigieren.

Der wird nicht müde und verrechnet sich nicht

Der wird nicht müde und verrechnet sich nicht

Beim Verwenden des Umzugsrechners verbringt ein Kunde mehr Zeit auf Ihrer Webseite, was sich positiv auf den Traffic auswirkt. Das trägt auch dazu bei, Ihrem Unternehmen einen reichweitenstarken Auftritt im Internet zu verschaffen.

  • Alexander E.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor einem Monat

    Der Umzugsrechner ist ein echt gutes und nützliches Tool um Kosten ziemlich genau abzuschätzen. Umzugshelfer waren sehr pünktlich und gut organisiert. Beim Transport gab es keine Möbelschäden, insgesamt kann ich diese Firma stark empfehlen

  • asd asd
    ★ ★ ★ ★ ★ vor 2 Monaten

    Alles top. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, und das obwohl wir "in seiner Hand" waren, weil wir sehr kurzfristig jemanden brauchten. Da habe ich im Freundeskreis schon ganz andere Dinge miterlebt. Durch den Rechner auf der Website sind die Kosten transparent. Wer zu der Berechnung Fragen hat, sollte sich bei Herrn Bell melden. Klare Weiterempfehlung!

  • Timo D.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor 2 Monaten

    Den Kostenvoranschlag kann man unkompliziert über die Website erstellen lassen. Danach ein kurzes Telefonat zum Austausch von Start- & Zielort, sowie die Abstimmung des Umzugtages.Insbesondere möchte ich die Mitarbeiter loben. Sehr freundlich, versiert im Umgang mit (auch sperrigen) Möbeln. Zügige, aber keine überhastete Arbeitsweise.

  • Hannah P.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor 4 Monaten

    Alles hat super geklappt, der Kostenvoranschlag wurde aufgrund meiner Packliste gemacht (kein extra Besichtigungstermin) und hervorragend eingehalten. Pünktlich, sorgfälig, schnell und in freundlich-lockerer Stimmung. Angenehme Betreuung im Vorfeld und an den Umzugstagen. Möbel perfekt aufgebaut, nichts hat einen Kratzer, selbst die Pflanzen waren völlig unbeschadet.

  • Frape D.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor 11 Monaten

    Die Terminvereinbarung und Kostenberechnung war einwandfrei. Es ging von Düsseldorf ins oberbergische Gummersbach. Leider musste ich den Umzug dreimal verlegen und immer wieder wurde seitens Umzug Einfach Gemacht ohne murren ein neuer Termin vergeben. Unser Dank an Herrn Bell und seinem gesamten Team für den problemlosen Umzug - übrigens der Zweite mit Umzug Einfach Gemacht.

  • Lena L.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor einem Jahr

    Super, reibungsloser Umzug und gute Betreuung. Sehr übersichtlich und durchsichtig in den Kosten mit Hilfe des Online Umzugsrechners, welcher auch sehr einfach zu bedienen ist.

  • Sebastian G.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor einem Jahr

    Umzug aus 4 Zimmerwohnung in Doppelhaushälfte über eine Distanz von ca. 150 km hat problemlos geklappt.Die Angebotseinholung kann einfach über den Onlinerechner durchgeführt werden und alle Möbel wurden am vereinbarten Umzugstermin zum Zielort transportiert.

  • Sascha M.
    ★ ★ ★ ★ ★ vor 3 Jahren

    Es ist absolut unbürokratisch: Formular auf der Website ausfüllen, schnelle/s Kommunikation/Angebot und Terminbestätigung per Email mit Herrn Bell. Das hat uns wirklich besser gefallen als die kleinkarierten Diskussionen, Besichtigungen und verwirrenden Verträge und AGB-Bestätigungen der Konkurrenz. Bleibt noch zu sagen: Danke an das ganze Team!

WIR WISSEN AUCH, WAS IHRE KUNDEN BRAUCHEN:
Einfache und Benutzerfreundliche Oberfläche

Einfache und Benutzerfreundliche Oberfläche

Kinderleicht! Kunden behalten alles im Blick und müssen keine weitere Seiten öffnen, um darauf zu warten, was im nächsten Schritt noch ausgefüllt werden muss. Dabei gibt es keine Aufforderungen zum Ausfüllen. Sollten Kunden vergessen haben, einige Positionen einzugeben, können sie diese ganz einfach hinzufügen, ohne schon berechnetes Ergebnis zurücksetzen zu müssen.

Der Kunde erstellt selbst den Auftrag und erhält dann den Umzugspreis

Der Kunde erstellt selbst den Auftrag und erhält dann den Umzugspreis

Somit trägt er die Verantwortung für die Richtigkeit seiner Angaben und Sie vermeiden unnötige Streitigkeiten über die Menge des Umzugsgutes. Und wenn tatsächliches Volumen von dem, was ursprünglich angegebenem war, auffallend abweicht (das kommt bei einem Umzug ziemlich oft vor), ist der Kunde ohne weiteres mit einer Preiserhöhung einverstanden. Das ist durch Erfahrung schon mehrmals bestätigt.

KOSTENLOSE INSTALLATION UND BENUTZUNG.
KEINE PROVISIONEN!