Büroumzug

Umzug in Kredit

Wie man einen Büroumzug organisiert

Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein.

Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden.

Büroumzug

Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert

Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein.

Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden.

Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.

Rabatt 10%

Und so funktioniert’s

Bei Bedarf können wir auch die Aktenvernichtung übernehmen. Dabei werden alle Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes streng eingehalten. Die Vernichtung der Akten und Datenträger wird durch eine offizielle Vernichtungserklärung bescheinigt.

Damit Ihr Betrieb nicht unter dem Umzug leidet, führen wir Büroumzüge bevorzugt an Wochenenden durch. Somit wird Ihr Geschäftsablauf mit unserem Rundum-Service zum Wochenanfang sichergestellt.

 

Büroumzug einem Profi in Auftrag geben

Umzug in Kredit

Umzug in Kredit

Von den meisten Unternehmen werden Büroräume gemietet und es kommt ab und zu mal vor, dass Bürostandorte gewechselt werden und Möbel, Technik und Dokumente von einem Umzugsunternehmen transportiert werden müssen. Manche Firmenchefs versuchen, die Umzugskosten zu reduzieren, indem nur ein Transportwagen ohne Fachkräfte zum Einsatz kommt. Die Verluste in solchen Fällen können erheblich sein: Mitarbeiter müssen ihre Arbeitszeit anderen Aufgaben widmen, hinzu kommt die Gefahr, dass bei fehlender Erfahrung das Be- und Entladen erhebliche Gesundheitsrisiken birgt. Von Schäden am Umzugsgut ganz zu schweigen. Es besteht also kein Zweifel, dass für einen Büroumzug ein Fachunternehmen beauftragt werden muss, da ein professioneller Service die Wahrscheinlichkeit von Schäden an Bürotechnik und Möbeln minimiert. Der Preis für einen professionellen Büroumzug mit UEG ist durchaus erschwinglich. Unser qualifizierter Mitarbeiter kommt dann erst einmal bei Ihnen vorbei, um die Umzugskosten zu schätzen. Danach wird der Umzugsplan erarbeitet, die optimale Zahl und die Art der Transportmittel sowie der Einsatz von Fachkräften werden bestimmt. Außerdem werden alle Details zum Werkzeug einschließlich spezieller Hilfsmittel für das Tragen, den Ab- und Aufbau von Büromöbeln und zu Verpackungsmaterialien geklärt. Natürlich ist Ihr Umzug bei UEG rundum versichert. Falls Sie ein hochwertiges Umzugsgut zu transportieren haben, wie z.B. medizinische Ausrüstung oder Geräte im Wert von mehr als 10.000 Euro, wird jeder Gegenstand zusätzlich versichert.

Also, wenn Sie großen Wert darauf legen, dass Ihr Büro, Geschäft oder Ihre medizinische Praxis sicher und problemlos zu einem neuen Standort von einem Umzugsunternehmen transportiert wird, sollten Sie sich an die Fachkräfte wenden, die sich wirklich mit dieser Materie auskennen. Da bietet Ihnen unsere Umzugsfirma UEG kostengünstige und vor allem professionelle Büroumzüge an.

Rabatt 10%

Rabatt 10%